Frage von SweetAmy15, 107

Was mit ihm unternehmen?

Guten Abend☺️ Ich finde einen jungen aus meinem Kurs sehr sympathisch(wir sind beide 16). Wir schreiben schon seit einem Monat. Haben aber ganz wenig Unterricht zusammen. Er lächelt mich in der Schule immer an oder schaut mich oft an. Meine Freundinnen haben Jz gemeint, dass ich ihn mal fragen sollte ob er Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen...nun weis ich nicht ob ich das machen soll? Ich habe angst, dass er nein sagen könnte und dass dann in der Schule seltsam wird...ich weis auch nicht was ich dann Vorschlagen könnte was man machen kann...

Könnt ihr mir da helfen?! 🙊 Vielen Dank

PS: zusammen mit Freunden etwas unternehmen wird nicht funktionieren, da wir beide komplett unterschiedliche Freundeskreise haben🙈

Antwort
von VanessaMJ01, 45

Also ich finde du solltest ihn fragen, er wird sich bestimmt freuen. Geht doch mal zusammen auf den Weinachtsmarkt oder schlittschuhlaufen ( da könnt ihr euch näher kommen ) oder geht ins Kino oder schaut einen Film an bei dir oder bei ihm, jetzt im winter wenn es kalt ist kannst du dich an ihn ran kuscheln.

Kommentar von SweetAmy15 ,

Weihnachtsmarkt gibt's bei uns net; Schlittschuhlaufen kann ich nicht 😅

Und Film bei jemanden Zuhause anschauen wird wohl Au nicht umsetzbar sein...

Antwort
von jajajaja1, 39

Wenn ihr schreibt mach doch so kleine andeutungen auf treffen und wenn er dich fragt hat er interesse, wenn nicht dann nicht. Und wegen dein freunden, du kannst ja versuchen dich mit seinen freunden zu verstehen, das kommt immer gut;)

Wie meinst du das mit kleinen Andeutungen? 

Das mit den Freunden wird nicht klappen...ich kann die nicht ausstehen und sie mich nicht (also eher auf die Mädchen bezogen, mit den Jungs komm ich da eher klar)😅

Antwort
von Daviduss, 22

Star Wars hat bald Release
Wenn Durchzug bei ihm Punkten willst sagst du, dass du da rein gehen willst jedoch deine Freundinnen kein Interesse haben und du nicht weißt mit wem du da rein gehen kannst

Kommentar von Daviduss ,

* du richtig

Da müsste ich aber Lügen: ich bin Jz net sooo der Fan von Star wars😂 

Kommentar von Daviduss ,

egal er wird sich freuen

Antwort
von Smashmelow, 18

Ich kann dir prinzipiel sagen das jungs in dem alter nie nein sagen, im gegenteil sie freuen sich wen du den ersten schritt machst glaub mir^^

Wie kannst du dir da sicher sein, dass das Jz keine Ausnahme ist?🙊

Kommentar von mxraw ,

Da kann man sich nie sicher sein! Aber dann bringt das alles auch nichts, dann wirst du forever Single bleiben :3

Kommentar von Smashmelow ,

Is zumindest in der regel so, kenne ihn persönlich jetzt natürlich nicht. Abger er scheint dich ka auch zu mögen, also warum solte er nein sagen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten