Frage von macmeyer, 45

Was mit gesammelten Dosen anstellen?

Ich habe einige Jahre Dosen von allen verschiedenen Energy Drinks gesammelt. Nun ist eine beträchtliche Anzahl zusammengekommen, ca. 200 Stück. Das ganze nimmt natürlich relativ viel Platz in Anspruch darum überlege ich was ich mit ihnen anstellen soll. Den Pfand einzulösen wäre mir zu schade.

Antwort
von Boebbelinchen, 6

Ich gebe Dir Recht: Den Pfand einzulösen wäre echt zu schade. Ich an Deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der Möbelstücke aus diesen Dosen herstellt und mir dann dort etwas anfertigen lassen. So haste was Individuelles, was nicht unbedingt jeder hat, und auf jeden Fall was für die Ewigkeit. Einfach mal im www gucken - es gibt bestimmt so jemanden, der bezahlbare Möbelstücke aus Dosen herstellt.

Antwort
von TheTeal, 19

Mhmm. An Sammler verkaufen.
Vielleicht etwas daraus basteln? Ein Blechschild oder so was und dann an die Wand hängen?

Für den Pfand echt zu schade.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Klebe sie seitlich aneinander und baue Dir einen Torbogen oder Tunnel im Garten.:)

Antwort
von berieger, 22

Wenn du sie alle in die Maschine wirfst und sie haben das Pfandlogo kriegst du 50 Euro. Wenn du Geldgeil bist biete sie im Ebay als Sammlerdingsbums an... aber ob du dann 50 Euro kriegst....?

Kommentar von Cokedose ,

Schließe mich dem an. Wenn da nicht wirklich ein paar ganz besondere dabei sind, dann ist der Pfandwert wahrscheinlich höher als der Sammler wenn es sich um handelsübliche Dosen der letzten paar Jahre handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community