Was mit Freundin reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lernt euch kennen indem ihr über eure Hobbys, die Schule/ Job, Freunde, Freizeit und Interessen redet. Solltet ihr euch gut verstehen ergeben sich die Gesprächsthemen auch von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie schon länger kennst solltest du doch auch schon irgendwie ein bisschen was mit ihr erlebt haben, kannst du sie darüber nicht in ein Gespräch verwickeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
10.11.2016, 07:19

ich kenn sie seit ca. 2 Monaten

0

wenn ihr euch noch nicht richtig kennt, ist sie auch noch keine "Freundin", daher kann auch nicht von Liebe die Rede sein. Du bist ganz einfach verknallt.

Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann kommen die Gesprächsthemen eigentlich von selbst. 

Denk dir nicht die ganze Zeit, dass du etwas Falsches sagen könntest, sonst traust du dich nicht zu sprechen. Bleib einfach locker und mach dir keinen Druck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegarxd
10.11.2016, 07:17

ich hab ja kein Problem mit ihr über was zu reden aber ich weiß einfach nicht über was

0

Moin.Über's Wetter.Hobby's und dies und das.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?