Frage von 1panda, 64

Was mit Freundin machen die man sehr lange nicht mehr gesehen hat?

Hallo,

Ich werde mich am Freitag mit einer Freundin treffen die ich lange nicht mehr gesehen habe (ca. 1Jahr). Sie meinte ich soll es mir heraussuchen was wir machen.

Eigentlich möchte ich es nicht bestimmen aber sie möchte es unbedingt. Leider haben wir auch nur 4Std. Zeit.

Was könnte man in der zeit besonderes machen? Ich möchte nicht nur in ein Café oder ähnliches gehen. Vielleicht auch etwas mit dem Auto in der Stadt anstatt mit der Bahn.

Vielen Dank für eure Ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacBer, 43

Geht doch essen. Ich finde, wenn man sich lange nicht gesehen hat sollte man die Zeit für schöne Gespräche nutzen. Man hat sich bestimmt viel zu erzählen :) Alles andere lenkt ab und raubt euch Zeit.

Antwort
von Schocileo, 36

Bummelt ein bisschen durch die Stadt. Da bleiben viele Möglichkeiten offen und Langeweile kommt bestimmt nicht auf.

Antwort
von Princess2506, 30

Schlittschuhlaufen schwimmen Stadtbummeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten