Frage von FragenstellerKA, 166

Was mit Freundin im Winteer unternehmen?

Hey Leute,

Ich frage mich was ich mit meiner freundin unternehmen kann.. Kino, schwimmbad, filmabende oder daheim rummgammeln sind bei uns schon ausgelutscht :D sie erwartet immer das ich sie spontan ausführe aber ich habe keineahnung wohin... Im winter vorallem -.-

Wir stehen beide nicht auf das besuchen von sehenswürdigkeiten, sinnloses in der stadt gammeln oder clubs. Hoffe ihr gibt mir gute Ideen :)

Antwort
von ZVLippstadt, Business, 76

Wir wäre es denn mit ein paar Freizeitaktivitäten die den Winter und Schnee mit einbeziehen? Auf der folgenden Seite findest du eine kleine Ideensammlung was man im Winter alles machen kann.

agentur-fuer-zimmervermittlung-lippstadt.de/2015/12/winter-in-lippstadt-fuer-hotelgaeste-freizeitaktivitaeten/

Antwort
von thenobodyonpc, 120

Hallo. 

Geht doch mal in die Eislaufhalle oder geht zusammen schick essen.

thenobodyonpc

Kommentar von FragenstellerKA ,

Waren wir erst vor 2 wochen :s

Antwort
von Kattikus, 79

Frühstücken oder brunchen gehen 

Tennis / Badminton Halle

Oder bei uns in der Nähe gibt es eine Glasbläserei

Antwort
von Rosenbaum, 80

Das Mathematicum in Gießen ist *keine* Sehenswürdigkeit, sondern da kann man selber rumspielen. Da war ich mit meiner jetztigen Frau als erste "große" gemeinsame Unternehmung.

Antwort
von floppydisk, 91

gemeinsam kochen, sport reiben, tages-strädetrips mit shopping.

Antwort
von Divaaa3, 84

bowlen, billiard spielen, sie mit einem selbstgekochten essen überraschen, kartenspiele

Antwort
von Kattikus, 79

Zusammen kochen, backen oder waffeln machen...

Ins Fitnessstudio

In die Sauna 

Spazieren gehen

Schneeschuhwanderung, Schlitten fahren, Skifahren 

Kletterhalle

Urlaub planen oder Fotobuch vom letzten Urlaub gestalten 

Lasertag arena besuchen mit Freunden 

Billard 

Bowlen 

Zu Hause Wellness machen 

Antwort
von Murdocai, 72

Konzerte besuchen, Paintball spielen, (Retro-)Konsolen Abend (gemeinsam zocken macht immer laune^^), in ne Therme gehen, Bowling/Billard...

Antwort
von Deamon133, 96

Na dann geht doch mal in nen Tierpark oder planetarium

Kommentar von floppydisk ,

"Wir stehen beide nicht auf das besuchen von sehenswürdigkeiten"

Antwort
von Kattikus, 69

Kochkurs oder Tanzkurs machen :-)

Antwort
von Kattikus, 65

Dart spielen

Antwort
von Kattikus, 60

Puzzeln

Sie mit einem Schokofondue überraschen 

Raclette (vllt mit Freunden planen)

Glühwein selbst zubereiten

Antwort
von Zain1234, 89

Eislaufen gehen ;)

Kommentar von FragenstellerKA ,

Waren wir erst vor 2 wochen :/

Kommentar von Zain1234 ,

macht was ausgefallenes Karaoke Paintball gokart

Antwort
von Sandra1234566, 58

Eislaufen, rodln oder sowas :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community