Frage von HappyFlower777, 67

Was mit Freunden unternehmen ( Paare)?

Ja es ist lächerlich das ich mit 20 Jahren nicht keine Ahnung habe was ich mit meinen Freunden machen kann. Also wir sind eigentlich 2 Paare. Wir machen immer das gleiche: Essen gehen, bowlen, usw ....

Wir sind heute alle etwas planlos. Das Wetter ist hier auch nur so lala.

Freue mich über viele Vorschläge

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rr1504, 35

Wie wär's mit einem Tierpark Besuch?

Kommentar von HappyFlower777 ,

Danke ist keine schlechte Idee :) nur für heute wird das zu spät sein da wir ganz schön lange dahin fahren müssten ;)

Kommentar von alexusmaximus87 ,

paintball ist sehr lustig Machen wir auch gerne 😊😊

Kommentar von rr1504 ,

Sonst geht doch in ein Einkaufszentrum und spielt "Partner bestimmt outfit" ist immer lustig 😅

Kommentar von HappyFlower777 ,

Super Idee danke :)

Antwort
von nettermensch, 34

dann schlag doch vor, was zu machen, was ihr schon lange tun wolltet aber noch nicht getan habt.

Kommentar von HappyFlower777 ,

Ein Paarurlaub ist leider grade nicht drin

Kommentar von nettermensch ,

da gibs bestimmt noch mehr, oder. seid ihr langweilig. dann geht mal in ein XXX Restaurants.

Antwort
von alexusmaximus87, 48

Zusammen kochen und paar dvds schauen
Oder einen spiele abend machen.

Es gibt 1000 Möglichkeiten

Kommentar von HappyFlower777 ,

Das meine ich ja das wir immer das gleiche machen das was du eben aufgezählt hast gehört auch dazu :/ hast du vielleicht noch mehr Vorschläge? :)

Kommentar von alexusmaximus87 ,

Ins Theater gehen 😂 Minigolf Ins Spaß Bad gehen

Kommentar von HappyFlower777 ,

Danke dir :) Ja ist schwierig weil wir auch noch irgendwo im nirgendwo leben sowas gibt es leider nicht bei uns :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community