Frage von lilaahase14, 52

Was mit einem Freund Zuhause tun?

Hallo. Ich und ein Freund wollen demnächst etwas zusammen machen. Er kommt zu mir nach hause. (Wir können nicht raus also nur drinnen). Was konnen wir zusammen machen damit es nicht langweilig wird? Das Problem ist das ich möglicherweise etwas in ihn verknallt bin. Daher soll er kein langweiligen Eindruck von mir haben. Also danke im voraus :* ps ich bin 15 er fast 17

Antwort
von SarahTee, 22

Ihr könntet zusammen etwas leckeres kochen, wenn ihr das beide mögt.

Antwort
von tactless, 24

Einen Film gucken und rumfummeln! :) 

Antwort
von HoneyMag, 25

Frag dich selbst was du gerne tun würdest und dann was er gerne tun würde.

Dann frag dich noch einmal ob man das was er gerne tun würde und was du gerne tun würdest auch man nicht tun könnte wenn man sich noch einmal trifft.

Dann nimmst du die alternative. Ja es klingt verwirrend, würde aber zum zweiten treffen führen, was du ja sicherlich auch willst wenn du ihm magst.

Antwort
von MonikaCZ, 30

Zocken geht immer.

Oder du zeigst ihm dein Bett ^^

Antwort
von Hannibu, 26

Warum könnt ihr nicht raus?
Gesellschaftsspiele, Filme gucken, reden...

Kommentar von lilaahase14 ,

Es ist erstens sau kalt xD und da ich auf nem dorf wohne geht kaffe trinken kino oder so nicht...

Kommentar von Hannibu ,

Spazieren gehen könnte man doch trotzdem, Ne kleine Schneeballschlacht, wenn das Wetter noch passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten