Frage von Loyor, 50

Was mit einem 14 jährigen Mädchen Unternehmen?

Hey zsm, Hab vor 2 Wochen nen gleich altes Mädchen (14) im Tanzkurs kennengelernt. Finde sie total nett und hübsch, sie mich glaub auch :D Wir schreiben auch schon relativ viel. Nur sind ab heut Herbstferien bei mir dh. Wir würden uns 2 Wochen nicht sehen:/ Eindeutig zu lang. Hab sie dann heut schon gefragt ob wir irgendwie was unternehmen sollen in der nächstgrößeren Stadt. Nur was? Ich hätte total Lust auf Kino aber was soll ich meinen Eltern sagen? Die wären jetzt glaub net dagegen aber sie würden glaub komisch reagieren. Ist 14 eigentlich zu früh für ne Beziehung? Und soll ich ihnen überhaupt sagen das ich mit einem Mädchen was ausmachen will? Wir müssten halt mim Zug fahren:/ . Freue mich schon auf eure Antworten, danke schonmal.:D

Antwort
von MarvinW97, 33

Voll süß andere in deinem Alter labern schon davon wie viele sie flachgelegt haben und du schreibst sowas :) Klar ist das okay und deine Eltern haben bestimmt verständnis dafür bei mir war es sogar so das mich meine Eltern voll untestützt haben! Behandel das mädchen nur immer gut und dann ist alles bestens. :)

Antwort
von Xoannaxo04, 21

Ich bin auch 14, das kommt natürlich auf die Reife des Mädchens an und ich bin ziemlich reif für meine alter und werde auch immer älter geschätzt aber wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Kino gehen will und sie dich auch mag, kommt das überhaupt nicht komisch rüber. Also wenn mich eine junge sowas fragen würde, würde ich mich total freuen.

Antwort
von candygirl02, 18

Bin auch gerade 14 und kann mich in dich und das Mädchen hineinversetzten. Wenn du sie wirklich gern hast, dann unternimm was mit ihr. Und mach dir keine Sorgen mit der Beziehung. Ich hatte schon 2 und es war nicht sehr "vorteilhaft", lass dich aber von mir nicht aufhalten;)

Wünsch dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community