Frage von masal74, 159

Was mit diesen schuhen und rock kombinieren (oberteil)?

Ich wollte eigentlich diesen Jeansrock stonieren und dafür einen braunen Rock kaufen aber meine Mama meinte wegen den Feiertagen würde ich keine 100 prozentige Garantie bekommen das es bis Mittwoch kommt, brauche es naemlich zum Standesamt meines Bruders. So, würder dieser Jeansrock mit diesen Schuhen passen und was für ein Oberteil könnte ich anziehen? Vielen dankkkkk

Antwort
von mmadike, 26

Habe den gleichen Rock :D

Also passen dazu würde jedes Oberteil, das eng ist. Von Farben her würde ich etwas in beige, hellbraun ,puder-rosa, creme nehmen, damit es zu den Schuhen passt. Ich glaube, ein schwarzes Oberteil wird dein Look sehr "schwer" machen.

Ich habe hier paar passende Oberteile von H&M  gefunden, vielleicht wirst du etwas davon mögen:)

Liebe Grüße,
@mmadike

Kommentar von masal74 ,

Dankeschön, diese Schulterfreien Oberteile wollte ich mir auch schon bestellen dazu:D

Antwort
von GGninetynn, 35

Naja die Kombi finde ich auch nicht besonders schön :/ Aber wenn du es anziehst dann eher ein helles oberteil zb. ein weißes oder Cremes basic Shirt. Aber hey wenn du in deiner nähe irgendwo den Laden Bershka hast dann fahr dahin und hol dir ein Hosenrock! Das mit einem schlichten oberteil zb eine schlichte weiße Bluse und diese Schuhe würden echt perfekt aussehen:) hier diese Hosenröcke (Farbe ist dir ja überlassen aber weiß wäre schön) und dann eine Statement kette und dann bäm. Würde gut aussehen. (Die hose kostet 18€)

Antwort
von fliegentee, 41

Ich persönlich finde die Kombination der beiden Teile nicht ganz so schön, würde aber an deiner Stelle ein helles Oberteil wählen und wahrscheinlich keine Bluse, da dass zu viele durcheinandergewürfelte Stilelemente wären.

Am besten wäre vielleicht ein weißes Jerseyshirt mit aufgenähten Blumen oder Rüschen nehmen. Aber sicher weiß creme oder beige!!!

Vom Schnitt her vielleicht sowas (NICHT die Farbe) 

https://s05-de.vinted.net/images/item_photos/487/767/934/439767784.jpeg?14253386...

Antwort
von Blvckstyle28, 72

Eine schwarze Bluse, oder halt ein schwarze Oberteil und dazu eine schlichte schwarze Tasche :-) würde bestimmt gut aussehen!

Antwort
von beangato, 39

Ich finde. Jeansrock geht gar nicht auf einer Hochzeit. Kauf Dir in einem Laden einen anderen, vlt. beigen Rock mit passendem Oberteil.

Antwort
von Aguri, 15

Ja kann man machen, jedoch würde ich eine weiße Bluse bevorzugen. Sie würde deinen Augen schmeicheln. 

PS: Sexy Grieche und Single

RIP

Antwort
von Helizzra, 41

Bluse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community