Frage von Mtwentyfive, 21

Was mit der Handball-EM Qualifikation los?

Alle Top Mannschaften wie zb. Frankreich gewinnen nicht so gegen ihre deutlich schwereren Gegner wie Belgien,Litauen,Ukraine usw. Woran könnte das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 15

An den schwachen Leistung der Favoriten!

Antwort
von FragenFragen93, 11

Favoriten werden eben immer überschätzt...