gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mit dem Handy machen?

gefragt von shivamoonxxshivamoonxx am 14.04.2009 um 10:30 Uhr

Ich habe ein Sony Ericsson W580i.Nun sind mir aber mittlerweile 3 Tasten gebrochen (kennen bestimmt einige das Problem).Es ist ein Vertragshandy,nur nutze ich die Vertragskarte nicht mehr (durchgebrochen,weggeschmissen)´sondern ne Prepaidkarte eines anderen Anbieters.Kann ich das ganze trotzdem bei dem Vertragshändler reparieren lassen? Kann das Telefon nämlich nicht mehr lautlos schalten geschweige denn eine sms verfassen,da das leerzeichen nicht mehr funktioniert

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.007

anonym
beantwortet von hockeystick am 14. April 2009 10:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Solange du noch Garantie hast ist das sicherlich möglich. Erst recht wenn das Problem schon öfter vorgekommen ist. Ob du die Vertragskarte nutzt oder nicht spielt da keine Rolle.

sixtyfreake
beantwortet von sixtyfreake am 14. April 2009 10:32
0x

ich habe das gleiche HAndy bei mir sind die oberen Tasten kaput und die Farbe hinten geht Almelig ab ich würde es einfach in den Shop brigen wo du es gekauft hast .

anonym
beantwortet von ArneK am 14. April 2009 10:32
0x

Ja kannst du machen lassen. Ich würde aber nicht die PrepaidKarte mitabgeben sondern nur das Handy. Wenn du keine Garantie/gewährleistung mehr hast können aber Kosten entstehen.

USA4life
beantwortet von USA4life am 14. April 2009 10:31
0x

Ja, ist ja Garantie drauf, die mit dem Vertrag nix zu tun hat. ich hatte ein S500i und die Tasten brachen ebenfalls, wurde ersetzt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

handy download

Handy spiele ohne abo???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.