Frage von Kumpeline8, 164

Was mit dem Freund in der Woche Nachmittags machen?

Was können mein Freund (18) und ich (16) nachmittags in der Woche unternehmen? :)

Antwort
von Parkourgirl74, 44

Hi, ihr könnt doch zusammen zuhause einen Film gucken und dabei kuscheln:-D.Oder ihr geht raus spazieren und schaut in der Stadt durch die Geschäfte. Ihr könnt aber auch zusammen essen gehen oder ins Schwimmbad gehen. Oder ihr spielt zusammen ein Brettspiel. Also da gibt es genug Möglichkeiten:-).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:-)

Antwort
von Alsterstern, 95

Man muss nicht immer etwas 'unternehmen'. Man genießt einfach die gemeinsame Zeit, unterhält sich und ist froh über jede Minute, die man zusammen verbringen kann.

Kommentar von Winkler123 ,

... und langweilt sich zusammen ...

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann sicher. Aber dann sollte man auch nicht zusammen sein.

Antwort
von kakkakak12345, 50

Geht ins kino und macht einen Spaziergang oder besucht euch gegenseitig und esst was oder geht einkaufen oder geht bowling spielen oder macht sport miteinander:)

Antwort
von Winkler123, 61

Filme gucken, spazieren gehen, rumfahren ( wenn dein Freund motorisiert ist ), Kino, Zoo, was trinken gehen, Gesellschaftsspiele, gemeinsam PC  zocken.

Kommentar von x13091993 ,

omg ich würde mit meinem Freund so gerne in den Zoo, das wäre perfekt

Antwort
von TierLieber, 22

Hallo Kumpeline8

Ihr könntet unternehmen:

Joggen, fahrradfahren, ins Schwimmbad gehen (obwohl man vllt. in der Woche keine Zeit hat), Popcorn machen und dann einen Film gucken, ins Kino gehen, spazieren, Gesellschaftsspiel, vielleicht Fotos machen, ... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Antwort
von nextreme, 49

Wie wäre es mit Joggen, Tennis, Minigolf, Radfahren, Fotos http://s3.weddbook.com/t4/2/0/7/2079683/-save-the-date-and-photo-ideas.jpg

Antwort
von Kathy1601, 39

Schlafen ?

Kuscheln

Kommentar von FinkKL ,

isso😊

Antwort
von MindShift, 32

Macht es euch bei dir Zuhause gemütlich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community