Frage von Verweiler, 36

Was mit Brief-Sendungen an verstorbenen Nachbarn machen?

Kann ich auf die zwei (heute auf der Treppe abgelegten) Briefe einfach 'Verstorben - zurück an Absender' schreiben und in den nächsten Briefkasten werfen oder muss ich die zum Postamt bringen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weelah, 31

Hallo,

kannst in den Briefkasten werfen. Die gehen dann mit deinem Vermerk zurück

LG

Antwort
von Larimera, 31

Ja, das kannst genau so machen. Text draus und zurück in den Briefkasten.