Frage von foxface, 62

Was mit bestem Freund unternehmen ohne Geld auszugeben?

Ich treff mich später mit meinem besten Freund und wir wissen nicht was wir machen könnten. Er meint draußen rumlaufen wäre zu langweilig und das find ich mittlerweile auch weil wir kein Ziel haben oder so 😅 Sollte möglichst wenig bzw am besten gar nichts kosten. Zu mir können wir nicht und zu ihm wahrscheinlich eher auch nicht. Hat jemand Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 40

den Rentnern im Stadtpark Gesellschaft leisten

Antwort
von rotesand, 40

Hallo :)

Wir haben uns zur Schulzeit als mittags am Schulgelände getroffen, gemeinsam Musik gehört & über alles geredet was uns einfiel.. die Schule, Lehrer, Musik, Autos, Partys oder Events am Wochenende, Mädchen -------> einfach alles ;) Gekostet hat das nichts.

Manchmal sind wir auch ins PFarrheim, wo ein Jugendraum mit Billardtisch, Tischkicker, Flipperautomat und ähnlichen Spielen zur Verfügung stand. Das war auch super schön & kostete nichts :) Höchstens 50 Cent für den Colaautomaten^^

Manchmal sind wir (wir waren alles große Autofans) auch über die Höfe der hiesigen Autohäuser gelaufen & haben uns die neuen Modelle angeschaut und uns drüber unterhalten. War auch schön & ebenfalls Kostenlos!

Antwort
von rockylady, 33

Wir haben uns früher ab und zu ins Kino geschlichen :D das ist natürlich nicht die feine, englische Art, macht aber riesen Spaß und ist gar nicht so schwer ;)

Antwort
von TheAllisons, 35

Geht nachhause und kuschelt ein wenig, das kostet gar nichts und macht Riesenspaß

Antwort
von Minyal, 31

Kommt aufs Alter an. Gibt es bei euch kein Jugendzentrum? 

Antwort
von Yoshi66, 16

Wie wärs mit Fußball spielen... mit ein paar Bier für zwischendurch :D oder Badminton spielen, Schwimmen am See, Skaten...

Da gibts so einige Möglichkeiten ;-)

Antwort
von MrHuman, 21

Sucht euch ein Ziel, klemmt ein Fass Bier unter den Arm, packt einen Grill + Fleisch mit ein und los geht es :D

Antwort
von Feuerherz2007, 26

Jeder Mensch benötigt ein Ziel, nehmt die Landkarte eurer Gegend und sucht einen Punkt, den ihr ansteuern wollt, egal welchen, Hauptsache einen Punkt und dann marschiert los!

Antwort
von quinann, 24

Wohnt ihr in einer Stadt - in eine Ausstellung gehen, in eine Bibliothek.