Frage von xxAnnaxx02, 33

Was mit 13 unternehmen?

Hallo also ich möchte endlich mal neue Leute kennen lernen und etwas unternehmen! Ich weiß aber nicht was ich machen soll beziehungsweise wo ich Leute kennen lernen kann. Ich würde zum Beispiel mit einer Freundin in die Eisdisco gehen aber das wird auf Dauer auch langweilig kennt ihr irgendwelche guten Plätze wo ich mich mit Leuten treffen könnte? Ich wohne auch nicht in der Stadt ,also eher gesagt in einem kleinen Dorf

Antwort
von ASRvw, 10

Moin.

Tja, auch wenn ich schon ein Eckchen älter bin. Das Dorfproblem kenne ich. Hier werden die Bürgersteige auch hochgeklappt, wenns draußen dunkel wird.

Aber rund ums Dorf gibts größere Dörfer und auch Städte. Und da kommt man auch ohne Auto mit dem Bus hin. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, oder?

Ansonsten bieten aber gerade Dörfer oft ein gutes Vereinsleben. Und in Turn- und Sportvereinen, dem DRK, der DLRG, der Jugendfeuerwehr oder der Landjugend findet man eigentlich immer Anschluss.

Klar gibt es da nicht für jedes Interesse einen Verein. Aber sich ab und an mal etwas völlig neuem zuzuwenden, muss ja nicht automatisch schlecht sein.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community