Frage von lollo97, 68

Was mischt mcdonalds in sein essen?

Mein burgerfleisch hat sehr verdorben gerochen. Warum?

Antwort
von MachtKeinSinn, 32

Es ist ein Fertigprodukt, das heißt, es ist weder frisch, noch ist es aus frischen Zutaten. Wenns Verdorben riecht, ist das vermutlich ein gängiger Fall bei allen 20 Kunden.

Antwort
von Anrak, 25

McDonalds verwendet eine umstrittene Methode, um das Fleisch für ihre Buletten herzustellen. Bei dieser werden sämtliche Innereien des Tieres, Knorpel, Muskeln, Fett usw. vermengt. Trotz allem verfolgt der Konzern strikte Maßnahmen, um die nötige Hygiene zu gewährleisten.

Folglich gehe ich davon aus, dass kein vergammeltes Fleisch enthalten war, sondern die zum Verkauf angebotenen Waren regulär bis zum Himmel stinken.

K thanks bye

Antwort
von derhandkuss, 13

Was McDonalds in sein Essen mischt?

  • Antioxidationsmittel E 605
  • Geschmacksverstärker 47 11
  • Emulgatoren
  • Konservierungsstoffe ohne Ende
Antwort
von Machwas, 23

also im shop hauen sie nix drauf, aber das fleisch was sie einkaufen ist mit jeglichen medikamenten versetzt, d.h. die schweine oder rinder bekommen antibiotika, wachstumsverstärker, medikamente gegen infektionen, genfutter, weibliche bekommen hormone gespritzt....etc...

Wenn mn das fleisch dann schockfrostet und wie mc donald es macht in einer art riesengroßen mikrowelle erwärmt schmeckt es einfach nur widerlich. Wenn du krank bist solltet du mc donald essen, denn dort bekommste deine medikamente im fleisch!!!

Kommentar von Colacat ,

das ist aber nicht nur im mc Donalds Fleisch so, weil man es sich nicht leisten kann, dass ein Tier krank wird, das ist aber bei allen großbetrieben so

Kommentar von Machwas ,

da haste schon recht, aber mc donald ist schon ein ziemlicher tierfleischverschmutzer......natürlich machen das auch andere großketten in der industrie...deswegen kaufe ich nur fleisch von meinem metzger...der nen eigenen bauernhof hat und ich regelmäßig mir die tierbestände futterquellen etc anschaue....es ist zwar zeitaufwendig und teuer, aber ich kann mit beruhigten gewissen das fleisch konsumieren!!

Antwort
von Solothurner, 30

Kein Wunder. Bei Mc Donalds muss alles sehr schnell gehen. Meistens liegen die Burger auch schon Minuten bereit und sind lauwarm. Was sie da genau reinmischen weiss ich nicht. Wahrscheinlich Konservierungsmittel. Aber das solltest du rausfinden wenn du Google benutzt ;) Ausserdem ist das Fleisch nicht gerade das beste. Achten solltest du dich vorallem beim Hühnchen woher es kommt. Da vergeht einem meistens schon der Appetit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten