Frage von superboy2000, 54

was mich bei win 10 upfuc** WERBUNG AD BLOCKER KLAPPT NICHT wie kriege ich die Werbung weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 27

Ich nutze "noscript".  Damit wird wirklich alles blockiert. Das ist am Anfang etwas umständlich,  da du die Scripte erst zulassen musst,  die du sehen willst,  aber die Seiten bleiben ansonsten Werbefrei... und auch Virenscripte  haben keine Chance... 

dein Problem liegt übrigens  nicht an Windows 10...

Antwort
von ninamann1, 26

Das sieht mir eher nach Malware oder Trojaner aus 

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der Link

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt.

Antwort
von scorpionking95, 16

Generell funktioniert Adblock plus unter win 10

Antwort
von PhotonX, 34

Welchen Adblocker verwendest du denn? Wenn du trotz Adblocker Werbung siehst, hast du dir wohl Malware eingefangen.