Was menit ihr wird Nordkorea Südkorea angreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Du denkst nicht ernsthaft das der kleine Möchtegern diktator irgendwass kann.

Wenn die südkorea angreifen würden, würde Südkorea zurückschlagen - Nordkoreas armee ist hoffnungslos veraltet - da können selbst die paar atombomben nichts helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wieder mal Zeit, dich darauf aufmerksam zu machen, dass die Fragen, die du unentwegt zum Thema "Krieg" stellst, es sind allein auf diesem Profil schon über zwanzig in einigen wenigen Tagen, ein Anlass dazu wären, dir einmal professionelle Hilfe zu suchen.

Wie du ja schon einmal geäußert hast, möchtest du dieser Möglichkeit bislang nicht nachkommen, allerdings rate ich dir dringend dazu.
Ansonsten kann dies in der Zukunft schwerwiegende Folgen mit sich bringen. U.a. ist auf Dauer die Ausübung von Schule und Beruf gefährdet, die Lebensqualität leidet und dein Privatleben wird ebenfalls Schäden nehmen. Somit ist es für die Zukunft unabdingbar, dass du dir Hilfe suchst.

Bezüglich der Fragen ist zu sagen, dass du hier nicht die Antwort bekommen wirst, die du dir erhoffst oder die dich zufrieden stimmt. Das sollte dir klar sein.

Niemand ist in der Lage vorauszusagen, wie sich die weltpolitische Lage und somit auch die Lage in Korea, in der Zukunft entwickeln wird und somit, ob es in naher Zukunft Krieg geben wird. Z.Z. deutet jedoch nichts darauf hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nordkorea will keinen Krieg mit Südkorea, sondern eine Wiedervereinigung. Demnach werden sie keinen Krieg mit ihren Brüdern und Schwestern im Süden anfangen. Nordkoreas Feindverständnis konzentriert sich nach wie vor auf Japan und die USA. Sie vergessen nicht, was ihnen angetan wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollten sie. Man sollte nicht alles glauben was die Medien so schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung