Frage von natimarco, 13

Was meit ihr da zu ich bin 1.70 gross und bin 23. das problem ist mein gewicht. Bin ungefähr 46-49 Kilo schwär was meint ihr dazu bin ich untergewichtig. ?

Gewicht

Antwort
von pikachulovesbvb, 11

Du hast Untergewicht. Solltest du weiterhin Gewicht verlieren, dann geh zum Arzt.

Antwort
von Nicolay94, 9

Dein BMI ist etwa 16 . Bist du männlich wäre 20-25 normal und unter 20 untergewichtig. Mit 16 bist du weit darunter. Bist du weiblich wäre 19-24 normal. Auch da bist du weit darunter. Deswegen würde ich sagen: Ja du bist untergewichtig.

Antwort
von Chanara2006, 11

Also abnehmen würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall mehr.

Bei deiner Größe wären ca. 55 kg absolut angemessen.

Antwort
von Bananana7, 10

Das ist natürlich sehr leicht, es würde nicht schaden, ein bisschen liegt auf den Knochen zu haben ;) ich denke aber nicht, dass du unter gewichtig bist. Wie fühlst du dich denn mit deinem Gesicht? Bist du zufrieden, fühlst dich fit und fühlst dich gesund? Dann ist nämlich alles gut. Ich bin übrigens eins 1,76 und wiege 52. ich fühle mich aber gut und gesund.
Also alles gut
Lg

Antwort
von kokomi, 13

ja, geh bitte zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten