Frage von Relaxis1609, 10

Was meinte sie mit Lockerer Kleidung?

Hallo, ich habe morgen von der Schule meinen ersten Tanzkurs. Über Umwege habe ich mitbekommen, dass ich lockere Kleidung anziehen soll. Meinte wohl die Lehrerin. Was meint sie damit? Jogginghose oder einfach etwas bequemes?

Antwort
von Schewi, 7

Nichts was deine Bewegungen einschränkt. Wenn eine Hose zu eng ist kann man sich oft nicht gut hinknien und ist eingezwängt.
Außerdem schwitzt man in engen Sachen mehr.
Zieh einfach eine normale lockere Jeans und ein tshirt an

Antwort
von yatoliefergott, 9

Etwas, in dem du dich gut bewegen kannst. Leggings oder jogginghose und dazu ein luftiges oberteil

Kommentar von Relaxis1609 ,

leggins für mich als Junge eher nicht :P Aber Jogginghose klingt gut :)

Kommentar von yatoliefergott ,

oh 😂✋

Kommentar von Relaxis1609 ,

Konntest du ja nicht wissen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten