Frage von Dawida20, 62

Was meinte sie damit das sie gekickt wurde?

Hallo. Und zwar hat mir ein Mädchen eben geschrieben das sie gekickt wurde. Aber was meinte sie damit?? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 31

Vielleicht aus einer Gruppe gekickt?

Antwort
von NebenwirkungTod, 50

In welchem zusammenhang? In der Schule? Bei ner App?