Frage von ArmaniBOSS, 34

Was meinte JAY-Z mit der Zeile: ,,You are blind Baby, blind to the fact who you are Maybe"?

Aus dem Song: "We made it" (Feat JAY Electra) Ich höre von viellen Seiten, dass die Zeile ein Drake Diss ist, aber was meint er?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von Samika68, 28

Ähm - ich kenne mich zwar mit Rap nicht aus und weiß auch nicht, was Du mit "Drake Diss" meinst, aber übersetzen würde ich das so:

"Du bist blind, Baby. Blind gegenüber der Tatsache, wer Du vielleicht bist."

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Hey, erstmal vielen Dank für deine Antwort, aber leider war ich auch schon soweit... :( 

Drake ist ein sehr populärer kanadischer-Rapper, der grade (wieder) mit Rihanna zusammen ist. Und ein "Diss" ist ein verbaler Angriff.

Kommentar von Samika68 ,

Okay - vielen Dank für die Erklärung! ;-)

Wahrscheinlich muss man den Kontext und die Szene kennen, um genau sagen zu können, welche Botschaft dahinter steckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten