Frage von Daspinkey, 37

Was meinte er mit der Frage?

Ich schreibe schon seit paar Tagen mit einem Jungen,der mich persönlich nach meiner Nummer gefragt hat.Wir schreiben eigentlich nur Smalltalk,er macht mir paar Komplimente oder er fragte mich ob ich einen Freund habe&hatte.Plötzlich fragte er mich,ob ich ihm was sagen wolle...Habe erstmal nur mit Fragezeichen geantwortet und dann gefragt was er damit meint und dann kam nur "Nichts Egal😃".Hat das auch mal jemand bei euch gemacht und was könnte er gemeint haben?Danke für Antworten.:-)

Antwort
von fb2120, 19

Meiner Meinung nach merkt man ganz klar, dass er weit mehr als nur eine Freundschaft will. Er liebt dich. Vielleicht erwartet er auch gegensätzlich etwas von dir, anstatt nur Smalltalks. Damit er nicht auffällt kam das "Nichts Egal:D". Nicht nur er, sondern einige/viele Jungs machen das :D

Kommentar von Daspinkey ,

uff uff :D Wenn er keine Sozialstunden machen müsste,wäre das vielleicht sogar kein Problem.^^ Naja Danke!

Antwort
von JZG22061954, 8

Es kommen an dieser Stelle nur diverse Spekulationen bezüglich dem welche Antwort der Junge auf seine Frage sich von dir erhofft haben könnte und das bringt dich nicht weiter. Dennoch aber sieht es so aus, als hat der Junge sich von dir eine Art von Sympathiebekundung erhofft, so etwa in der Art das Du ihn magst und dir vielleicht auch etwas mit ihm vorstellen könntest was über eine Freundschaft hinausgeht. Das würde dann auch ganz gut zu der Frage nach einem Freund passen die er dir gestellt hat.

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 24

Vielleicht wollte er hören dass du ihn magst oder so :D

Antwort
von Psylinchen23, 14

Vl. will er eine Bez.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten