Frage von Sassiballerina, 174

Was meinte er damit. Weiß nicht was ich davon halten soll?

Alsooo ich bin in einem internat und bei uns gibts hald jungs die nur mit einem ins bett wollen... aufjedenfall hab ich mich mit so einem jungen getroffen weil er mich gefragt hat und wir haben uns super verstanden (es war am wochenende wir können beide nicht heim fahren und kaum jemand war da) er hat dann halt gesagt er kommt am abend noch zu mir ins zimmer film schauen. Also um halb 12 ist er auch gekommen und wir haben bis 3 zusammen filme geschaut. Danach meinte er hald ja er schläft bei mir und wir haben gelacht ich glaub er hat das wirklich ernsg gemeint hahah. Er hat ein arm um mich gelegt und wir haben hald gekuschelt 😅 dann hat er seine hand auf meinen po gelegt und ich hab sie weggegeben weil ich eben die gerüchte über ihn kenne... naja so ging das ca ne stunde weiter und er hat seine hand immer wieder hingegeben und ich hab sie weg getan. Dann hat er meine hand in seine genommen mit der anderen die haare aus meinem gesicht gestreichelt und dann is er an meinen lippen auf und ab gefahren. Sein herz hat ur schnell geschlagen und er hat ur laut geatmet (mir gings nicht anders^^) er hat meinen hals geküsst und ich hab überall gänsehaut bekommen. Er wollte mich küssen und ich hab hald immer den kopf weggedreht. Irgendwann hat er es geschafft dass wir uns küssen... dann is er mit seinem mund immer weiter abwärts und irgendwann wurds mir hald zuviel und ich hab mich weggedreht. Dann hatt er mich nochmal zu sich hingedrückt und hat mir einen kuss auf die Backe gegeben dann is er ohne ein Wort gegangen.... wenn dieser kuss auf die backe nicht wär dann hötte ich mir gedacht gut er wollte mit mir schlafen aber ich wollte nicht aber der kuss auf die backe irritiert mich... wir reden auch in der schule und er lächelt mich immer an wenn er mich sieht wir snappen auch( also schreiben hahah) Wollte er eurer meinung nach einfach nur mit mir schlafen ? Achja ich bin 15 bald 16, er 16 oder 17 😆

Antwort
von Kai2510, 110

HAllo Sassiballerina, so wie du es Beschreibst wollte er auch Sex. Das sind die gewohnten Maschen der einfachen Männer.

Wenn er dich nur geküsst hätte und ein Petting mit dir gemacht hättte wäre er einer mit guten Manieren. Aber so wie deine Geschichte ablauft, lass die Finger von ihm, so wie es dir deine intuiton schon sagt.

Antwort
von elamydear, 55

Er hat es versucht. Meinst du, dass er nicht nur schlafen wollte, sondern auch Gefühle für dich hat? Nach einer Zeit wirst du das merken. Wenn er hinter dir her läuft, dann könnte das sein. Du kannst ihn ja auch fragen, was das jetzt sein sollte.

Kommentar von Sassiballerina ,

naja aber ich will auch nicht so rüber kommen als würde ich mir gleich was einbilden...

Antwort
von LittleMistress, 67

Also ich denke, er wollte mit dir schlafen.

Durch dein Wegdrehen hat er gemerkt, dass es so nichts wird, deshalb hat er es mit Küssen auf die "liebe Tour" versucht.

Als du das dann auch nicht wolltest, hat er gemerkt, dass es aussichtlos ist & deshalb ist er gegangen. Den Kuss auf die Wange würde ich als Nettigkeit deuten, damit es nicht ganz so abgefuckt rüberkommt, wenn er einfach geht.

Kommentar von xkizbabyx ,

genau das denke ich auch.

Antwort
von Aruka97, 21

ich denke er wollte sex und der kuss hat nichts zu sagen ^^

bild dir nicht viel drauf ein, er hat warscheinlich schon eine andere

Antwort
von GrauRabe, 63

Ob er mit dir Schlafen wollte? Ja definitiv! 

Er ist in dem rechten Alter dazu und so wie das abgelaufen ist ging das schon beidseitig sehr in die Richtung. Ich meine wenn du Hunger hast kochst du dir auch nicht was um dann ohne zu essen denn Teller vom Balkon zu werfen ^^ 

Ob Er einfach nur mit dir Schlafen wollte? Ich denke nicht. 

So wie du es beschreibst will der Junge Mann schon mehr als nur Sex. Er hat sich halt in dich verkuckt. Das würde dann auch den Wagen-Kuss erklären. 

Soweit meine Einschätzung der Lage ^^ 

Rechtschreibfehler dürfen auf Grund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten