Frage von rei123, 28

was meinte er damit bitte könnt ihr mir helfen liest euch alles durch?

Also Hey zusammen montag ist was passiert und ich versteh immer noch nicht was los ist als erstes hat mich ein freund von nem jungen gefragt ob ich ihn liebe ich sagte wieso und er sagte nix und ist gegangen dann nach paar stunden war ich mit ner freundin unterwegs und ich hatte halt eine neue nummer bekommen der junge hat gefragt wer bist du dann sagte ich meinen namen und er schreib ich liebe dich und am ende schreib er dann noch ja du veräppelst mich nur du bist jemand anderes dann hab ich gesagt ne bins wirklich er hats geglaubt und sagte dann am ende das ich zu viel weiß ich fragte ihn was er damit meint aber er hat mir bis heute nicht geantwortet was meint er damit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superkrababbel, 17

Entweder liebt er dich wirklich oder es War nur dummheit ich glaube das 2 trifft eher zu. Mach dir nicht si viele gedanken darüber wenn er dich aus dem weg gehat um so besser 😉

Kommentar von rei123 ,

ja aber wozu sagt er sowas und seine freunde haben mich alle gefragt ob ich ihn liebe und er ist seit dem so richtig schüchtern wir reden kaum mehr und so kenne ich ihn nicht

Antwort
von helpmeplease26, 28

Ehm. Also das sind bestimmt dumme Gerüchte die jemand verteilt. 😒

Kommentar von rei123 ,

dachte ich mir am anfang auch aber er hat die nachrricht geschreiben über whatsapp und er geht mir grad aus dem weg.. weil wahrscheinlich sein freund ihm sagte das ich ihn nicht liebe oder sowas

Kommentar von helpmeplease26 ,

Oh :/ naja ignorier es. Denk dir einfach die wären Luft :)

Kommentar von rei123 ,

danke ich versuche es aber werde eh geängert das ich mit dem und den zusammen bin obwohl es nicht stimmt die haben keine hobbys außer jungs mit mir zu verkuppeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten