Frage von RodeoClown, 197

Was meinte dir Person mit dem Satz "Alles fit, im Schritt?

Das man fragt ob alles fit ist verstehe ich ja.. aber warum im "Schritt"? Was meinte die Person denn damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 166

Ob mit deiner Vagina/Penis alles in Ordnung ist. Das ist aber nicht ernst gemeint, sondern einfach nur eine andere ''coole'' Art zu fragen wie es einem geht und was man so macht.

Kommentar von Fragspidey ,

Ahja. Sehr interessant :) Bestimmt auch vom Herrn Jonas

Antwort
von Laluta, 123

Ob alles gut bei dir ist

Antwort
von gvvvvg, 126

Ob bei dir alles klar ist bzw obs dir gut geht