Frage von AryaLuzdelaLuna, 76

Was meinte die Frau damit?

Als ich der Busfahrerin meine Streifenkarte gezeigt habe hatt sie gesagt das ich falsch gestempelt habe ich dachte mir so wtf was meinst du? Sie hatte gemeint in infra gibt es 4 karten und ich soll einfach in so einem Büro (was sie gennant hat) es austauschen lassen ich check das gerade überhaupt nicht was meinte sie damit?

Antwort
von Beatschnitte, 76

Da müssten wir schon erst mal wissen wo du herkommst, wie viele Ringe du fahren musstest, wie viel du abgestempelt hast, welche Verkehrsverbund es ist usw.

Kommentar von AryaLuzdelaLuna ,

(deutschland)fürth und das ist eine normale erwachsene streifenkarte gewesen...

ich habe immer einmal jeweils für hin und zurück gestempelt und die frau meinte ich muss 3 mal jeweils stempeln

Kommentar von Beatschnitte ,

Wahrscheinlich meinte sie du musst drei Streifen abstempeln, je nachdem wie weit du damit fährst. Einmal Stempeln reicht da meistens nicht. Und du kannst auch nicht für die Hin- und Rückfahrt auf einmal stempeln, dass musst du bei Antritt von der jeweiligen Fahrt machen.

ich verstehe es nicht mann muss doch jeweils einmal stempeln

Kommentar von Rolf42 ,

Du musst je Fahrt mindestens zwei Streifen stempeln (also zwei Streifen umknicken und den obersten abstempeln).

Hier ist das näher beschrieben: http://www.vgn.de/10er-streifenkarte/

Antwort
von LucyDiamonds, 50

Was meint die Fragestellerin damit? :)
Es hilft vieleicht, wenn du kurz erwähnst WO du bist und welche Verkehrsbetriebe du meinst.

ich verstehe das nichtdas ist das 2 mal das mir so was passiert ist ich bin normal in den bus eingestiegen dann hatte die frau gemeint das ich falsch stempele und das ich 3 mal eigentlich stempeln muss und nicht 1 mal und das ich nur für außen es benutzen kann ich konnte sie nicht fragen was sie damit meint weil ich geschockt war ich checke das nicht man stempelt doch normal einmal hin und dann nochmal für zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten