Frage von keineideekeinei, 47

was meinte der mit "muzie spray" und "bacon spray"?

ich war auf der EDC subreddit seite und hatte halt mein edc (everday carry) gepostet

einer hat mich gefragt wo mein "muzie spray" ist

mir war teilweise klar das er pfefferspray meinte, aber ich war mir nicht sicher

hab ncohmal nachgefragt und dieses mal hat er es "bacon spay" genannt

meint ihr das er von pfefferspray redet? irgendwie gehts mir auf die nerven das der nicht auf den punkt kommt oder ich bin einfach zu blöd um zu kapieren wovon der labert

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Tuehpi, 30

Ich denke er meint Anti-Muslim Spray, wenn ich mir den Thread so angucke. 

Wie er zusätzlich auf Bacon Spray kommt? Bacon ist Schweinefleisch...


Ich würd ja was dazu sagen, aber dann würde ich ja meinen Reddit Usernamen kompromitieren =]

Kommentar von keineideekeinei ,

ja ist schon dämlich.. ich warte mal bis er von selber was schreibt Naja... Trotzdem danke!

Kommentar von keineideekeinei ,

ich hoffe das du meinen Reddit Namen jetzt nicht kennst o.O (falls doch, bitte nicht hier hin schreiben! Wenn dann als pm)

Kommentar von Tuehpi ,

Klar kenne ich den jetzt. Und, nein werde ihn hier nicht posten. 

Hatte den Thread allerdings gestern bereits gesehen, bevor der mit seinem Trumpesken Anti-Muslim Spray Anfing. 

Kommentar von keineideekeinei ,

achso ok ja teilweise sind die leider schon trump Supporter a la gun owner und anti muslim sprüchen der andere subreddit (edc ohne Waffen) ist aber leider leer

Kommentar von Tuehpi ,

a la gun owner 

Ey...

Kommentar von keineideekeinei ,

was?

Kommentar von Tuehpi ,

Man muss doch Waffenbesitzer nicht immer in seltsame politische Ecken stellen, hm? 

Kommentar von keineideekeinei ,

hast recht...

mein papa hat auch verschiedenste waffen (von messern über bögen zu luftgewehren und -pistolen

sry... ich meinte open-carrier... das finde ich schon ziemlich schräg

Kommentar von Tuehpi ,

Ja, ich allerdings auch. Ich würde vor Scham im Boden versinken wollen wenn ich als Zivilist mit Gewehr durch die Stadt Dackeln würde oder ähnliche Schoten. 

Kommentar von keineideekeinei ,

allerdings

es ist schon krass als wie normal die das in /r/edc sehen, aber na gut... schade das es keinen alternativen subreddit gibt, bis auf den leeren der es nicht geschafft hat sich durchzusetzen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten