Was meinte der Cop damit : "Ist das erste Tattoo da, hört man schon tattüüü-tattaaa"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe, der Polizist meinte das nicht ernst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahja so Leute kennen ich Ich hatte bei meiner Musterung auch so einen Psychiater der meinte auch weil ich ein Tattoo habe bin ich rassist oder gehöre einer Gang an oder bin kriminell. Jaja das sind diese arroganten Leute die zu wenig Hirn haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint damit, dass er ein arrogantes A... loch voller Vorurteile ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saudumme Pauschalisierung...

Er meint damit, sobald du das erste Tattoo hast...kommen schon bald danach die Straftaten --> Verurteilung --> Knast.

Derjenige der das gesagt hat lebt wohl im Geiste noch im Mittelalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurryKing83
02.10.2016, 11:09

Das kommt von der Facebook Seite "Tattoofrei" welches eine astreine Satire Seite ist.

0