Frage von nuray92, 44

Kann mir jemand helfen, zu verstehen, was mein Chef mit einer bestimmten Formulierung gemeint haben könnte?

Hey leute ich war heute mit ein Personaldisponent in einem Betrieb , mann muss insgesamt 15 maschienen bedienen bei meiner alten firma musste ich bei der selben arbeit nur 1 maschiene bedienen hab die arbeit nicht angenommen , weil es zu viel ist .

beim rückweg hat der Zeitarbeitsfirmen chef mit ihr kollege telefoniert und , das wort schwindel gesagt , ihr kollege fragte wieso , er antwortete achh SCHWINDEL kanst weiter jemand für denn betrieb suchen ,

Was meinte er mit SCHWINDEL ? , mir kam es vor er hat sich innerlich aufgeregt aber wieso kann ich ein weiteres job bei dem Zeitarbeit abschminken ?

Antwort
von vogerlsalat, 24

Wenn andere 15 Maschinen bedienen können und du nur 1 würde ich dich auch nicht einstellen.

Antwort
von larry2010, 9

ganz blickt man da nicht durch. entweder hat man sich von dir mehr lesitung und können versprochen oder der firmenchef verlangt zuviel von seinen angestellten.

wenn man dich nciht vermitteln will, scheint man de rmeinung zu sein, das du die falsche person bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten