Frage von AliuAddi, 71

Was meint Trump mit diesen spruch?

Ich würde Waterboarding zurückbringen und ich würde höllisch schlimmeres tun Was meint er mit Waterboarding?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorrorSuchti88, 44

Waterboarding ist eine foltermethode. Jemand wird festgebunden und bekommt ein nasses Tuch auf Mund und Nase. Dadurch hat der gefolterte konstant das Gefühl zu ertrinken ohne zu sterben.

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Waterboarding ist eine Foltermethode, bei der dem*der Gefolterte*n ein Tuch über das Gesicht gelegt wird und dann Wasser auf den Kopf geschüttet wird.

Das fühlt sich dann so an, als würde man ertrinken.

Antwort
von wilees, 27

Als Waterboarding wird eine Foltermethode des simulierten Ertränkens bezeichnet.

Antwort
von Mikromenzer, 41

Das Waterboarding ist eine Foltermethode, die in Verhören genutzt wird.

Es simuliert das Ertrinken, indem der gefolterten Person ein Tuch vor Mund und Nase gebunden wird, über das ständig Wasser läuft.

Antwort
von KeyYang, 30

das ist eine foltermethode bei der der gefolterte das gefühl hat jeden moment zu ertrinken

Antwort
von Unkraut1401, 24

Waterboarding ist eine Foltermethode bei der der Gefolterte fast permanent das Gefühl hat zu ertrinken aber nicht daran stirbt (wenn richtig durchgeführt).

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Das ist eine Foltermethode und höre ich Trump fällt mir folgendes Lied ein, alles Gute.

Antwort
von admiralbehrens, 28

Tuch übern Kopf wasser ins Gesicht. ertrinken simulieren macht die Bundeswehr auch frag nicht woher und warum. Aber es ist so und du wirst dadurch reden

Kommentar von JustusMorgan ,

Die Bundeswehr foltert nicht.

Kommentar von admiralbehrens ,

das ist was wir glauben SOLLEN. War dabei habs gesehen und nicht nur Afgahnistan aus vertrauens würdigen Quellen

Antwort
von Rosswurscht, 27

Is ne Foltermethode. Einfach googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten