Frage von Hyv3r, 60

Was meint sie mit nur freundschaft?

Also hallo ich bin 16m und hab seit ca 2 monaten eine normale freundin in die ich glaub verliebt bin .... Und naja eines tages schrieb ich ihr so das ich sie mehr mag als gedacht aber nicht in richtung liebe sondern halt einfach so beste freunde mässig und sie hat des mit liebe verstanden und sagte :" also ich mag dich schon, aber ich würde nicht gerade in die Richtung gehen . es tut mir leid aber da ist gerade nicht mehr als freundschaft und ich hätte gern das die freundschaft erhalten bleibt" was meint sie damit ? Meint ihr ich hab es komplett verkackt bei ihr oder meint sie des halt so das es später vielleicht mal sein könnte? Ich mein ja wir kennen uns erst 2 monate und ja .... Danke für eure antworten

Antwort
von Maybewrong, 6

Sie möchte ne einfach Freundschaft mit dir.
Ich kennt euch noch nicht so lange und dieses Friendzone-sche** ..  
ach Jungs sie hat nicht gesagt, dass bei euch absolut nie was werden könnte.
Sie will einfach momentan nur Freundschaft vllt wird's irgendwann mehr.
Mach ihr lieber nochmal klar wie du es gemeint hast, also das du sie "nur" freundschaftlich sehr magst, wird schon alles werden :)

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Sie will dich als Kumpel und nicht als Freund vorerst. Ob das mal was wird kann keiner wissen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

Du bist mit diesem Mädchen erst zwei Monate befreundet und momentan möchte dieses Mädchen auch nicht mehr als eben eine ganz normale Freundschaft mit dir haben. Allerdings ist das derzeit auch nur eine sozusagen Momentaufnahme und auch wenn es dafür keine Garantie gibt, es wäre durchaus nicht sehr verwunderlich, wenn sich aus dieser Freundschaft eines Tages doch erheblich mehr ergeben könnte sprich diese Freundschaft in einer Beziehung münden könnte.

Antwort
von PuddingZero, 26

Sie fühlt sich momentan nur freundschaftlich zu dir hingezogen ohne jegliche Liebe.

Antwort
von TheFailLorD, 19

Herzlichen Glückwunsch, du bist ein weiteres Opfer der bösen Friendzone-Furien. Mach dir keinen Kopf darüber... Sie wirkt so, als würde sie keine Interesse für dich haben. 

Antwort
von Rivenisthebest, 12

Sorry Bro :( Wenn sie es falsch verstanden hat aber du es nicht so meintest. siehst du wie sie reagieren würde wenn du es ernst meinen würdest :( Sorry Bro du bist schon in der Friendzone :( Aber geb nicht auf :) 

Antwort
von Tomatensaft129, 37

Sie will lieber bei der Freundschaft bleiben, weil sie noch Zeit braucht oder weil sie dich nicht liebt.

Antwort
von heyheymymy, 17

Ihre Reaktion war doch klar und deutlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community