Frage von hauptsacheabi, 89

Was meint sie mit "eskalieren"?

Hallo Leute, seit einem Monat schreibe ich mit einem Mädchen die ich echt mag. Wir schicken uns seit neustem Herzchen und schreiben dass wir uns mögen. Unser erstes Date steht noch bald zuvor. Jedoch hab ich sie schon gefragt weiß sie davon hält, falls uns das erste Treffen gefällt ob ich sie zu mir nach Hause einladen kann um zusammen zu kochen und einfach Zeit mit einander zu verbringen (nichts sexuelles). Noch als Nebeninfo, sie unterrichtet schon seit Jahren Salsa in einer Tanzschule, und ich hab noch erwähnt dass wir ja versuchen könnten (da in meiner Wohnung einigermaßen Platz ist) ein wenig zu tanzen. Sie hat das Angebot dankend angenohmen, meinte aber das wenn wir Tanzen es eskalieren wird. ( mit einem lachendem Smiley) Was meint sie damit, und wie soll ich darauf antworten ?

Antwort
von Sternschnuppe40, 29

Ran an den Speck;))🎶💃🚶

Antwort
von littleleon1602, 51

nur mal so als frage wie alt bist du ich bin 16 und weis wie man reagiert etwas nach dem alter benehmen

Antwort
von Arogancki, 40

Sie meint dass es knallen wird, wort wörtlich

Antwort
von elagtric, 43

Denke, sie spielt auf zu erwarteten Sex an. Solange sie mitspielt, lade sie aufs Tanzen ein. Herrgott, hätte es nur zu meinen jungen Tagen das Internet gegeben   ;)

Sag ihr einfach, dass Du dich auf das Tanzen freust.

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

😂😂😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten