Was meint sie mit "Einfach so "?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na gut, deine Schulfreundin hat dir gegenüber ganz klar zum Ausdruck gebracht, das es zwischen euch beiden nichts über eine ganz normale Freundschaft geben wird und wie es scheint habt ihr nun ein Problem normal miteinander umzugehen und das zeugt schlicht und ergreifend davon, wie wenig souverän ihr beide mit dieser Situation umgehen könnt. Es wäre angebracht, wenn Du zumindest versuchen würdest aus diesem Teufelskreis auszubrechen sprich wenn Du dich um einen normalen Umgang miteinander bemühen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie redet wenigger als lästern wahrscheinlich.

Sie hat wohl einfach keine Gefühle für dich.

ODER

du bist unbeliebt und sie will nicht mit dir ein Paar sein wegen Rufschädigung

so vom weiten meine diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LBJKING
19.07.2016, 14:53

Unbeliebt bin ich nicht. Das einzige was vlt "schlecht" für sie an mir ist,ist vlt meine Größe. Bin sehr groß für meinen Alter

0

Was möchtest Du wissen?