Frage von Udo107, 102

Was meint sie mit dieser Nachricht: "ahha you know what it is black and yellow"?

Hallo, ich schreib gerade mit meinem schwarm und wir waren grade bei den Farben von meinem neuen Motorrad (gelb und schwarz) und zufälliger weiße auch ihr Vereinsfarben. Ich hab dann geschrieben "Mensch was für n zufall" und fand es halt schon n bissl lustig weils ja echt nur n zufall war. Allerdings schrieb sie mir dannach: "Ahha you know what it is black and yellow" ?

Ich will jetzt fragen ob es irgendwas im zusammenhanng mit Gelb und schwarz (black and yellow) gibt was ich eventuell wissen sollte bzw. worauf sie raus will weil mir fählt außer BVB nichts ein und des hatten wir schon. Ich frag deshalbv nach damit ich mich am Ende nicht total lächerlich mache

P.S. Ich kenn zwar das Lied von Wiz Khalifa aber des bringt mich irgendwie nicht weiter XD

Danke für eure Antworten

Antwort
von kath3695, 34

Damit ist ein Teil des Textes aus dem Lied "Black and Yellow" von Wiz Khalifa gemeint.

Antwort
von verba1xtim, 84

Das ist aus dem Lied wie du erwähnt hast sonst nichts fand sie sicher lustig oder ähnliches.

Antwort
von istayanonym, 28

Black and yellow von wiz Khalifa😂😂

Antwort
von Julia221116, 74

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community