Was meint sie mit dieser Nachrich (NEU)t?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Mädchen meint mit ihrem Statement ganz eindeutig, das es zwischen euch beiden in der nächsten Zeit erst mal nicht mehr als Freundschaft geben kann und auch wird. Sollte es sich in der kommenden Zeit dabei aber  herausstellen, das es über die Freundschaft hinausgehen könnte dann ist das absolut in Ordnung und auch kein Problem. Sollte das allerdings nicht der Fall sein, dann wäre das auch kein Beinbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur " Bla Bla " von ihr.

Freundschaften die einmal weg sind kann man nur in den seltensten Fällen wieder aufwärmen, ist so.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClownOnDuty
05.11.2015, 06:27

Also wie kann ich das jetzt aufnehmen?

0

also zuerst dachte ich...sie meinte damit dass es auch mehr sein könnte...
aber als ich weitergelesen habe...kann es auch sein...dass sie das freundschaftlich gemeint hat...immer wenn sowas kommt musst hää? schreiben...dann erklärt sie das dir wieder mit anderen worten, dann verstehst du dann vlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte beides gemeint sein... ich denke eher sie spricht mehr vom freundschaftlichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit wenn wirds meint sie meiner Meinung nach das ihr dann vielleicht zusammen kommt oder seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint dann was festes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint, dass es Freundschaft ist und es auch so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?