Was meint sie mit dieser Aussage :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir mädels meinen damit das wir z.B. auf Nummer sicher gehen wollen und erst mal bisschen schreiben und reden wollen so unter Leuten und nicht gerade allein mit dem Typen sein weil dann wird man schnell unsicher und bei whatsapp traut man sich einfach mehr und kann länger überlegen was man jetzt sagt wenn man sich gegenüber steht geht das nicht so gut
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen wenn du noch Fragen hast oder es nicht ganz kapiert hast schreib einfach was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie in deiner Klasse ist, kannst du dich ja einfach mal so zu ihr hinsetzten und mit ihr reden. Mädchen wollen immer sich immer sicher sein, bevor sie sich auf ein Date einlassen :) wenn sie dazu irgendwann bereit ist und sieht das du es ernst meint, dann wird sie dich von allein darauf ansprechen :) Viel Glück 🍀

Eigentlich dient ein Date dazu, ja. Aber vielleicht will si einfach mit dir in der Schule mehr zu tun haben, mehr reden, um zu sehen, wie du so drauf bist und ob man sich mit dir ordentlich unterhalten kann. Ich weiß ja nicht, wie viel ihr bisher zu tun hattet. Viel Glück! :)

Erst wollen wir wissen mit wem wir es zu tun  haben weil wenn es während eines Dates wirklich nicht mehr gehen sollte, wäre es blöd, wenn wir sagen, dass wir keinen Bock auf ihn haben. Deshalb wollen wir uns erst einen Überblick über diese Person verschaffen

vielleicht musst du ihr einfach erklären das ein date zum kennenlernen dient 

Vielleicht ist sie sich noch unsicher lass ihr noch ein bisschen zeit und rede mit ihr in der schule über euch wenn ihr mal alleine seit.Oder frag sie warum sie dich noch etwas kennenlernen will vor dem ersten Date.

LG

Sie denkt wohl das mehr passieren wird und das will sie noch nicht

Was möchtest Du wissen?