Frage von Loverandsoccer, 202

Was meint sie mit diesem Satz,was will sie damit sagen?

Hey Leute Ich habe eben ein Mädchen aus meiner Klasse per whatsapp gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie hat diesen Satz geantwortet: Von Rahmen fünf trat über Rahmen. Was bedeutet das ? Ist das eine Antwort auf die Frage ? Und ich habe sie per whatsapp gefragt weil sie sonst nie alleine ist und ich sie unter 4 Augen fragen will. LG Lukas

Antwort
von schokorosine, 123

Vielleicht findet sies auch witzig, wenn du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst? Das ist wirklich sehr komisch... Mir fällt auch gerade nicht ein, was da autocorrected worden sein könnte... Halt uns bitte auf dem Laufenden :D

Antwort
von CandyMan1234, 101

Ich glaube, dass es keine gute Entscheidung ist sie so etwas über Whatsapp zu fragen. Frag sie lieber über Whatsapp ob sie sich mit dir treffen will und frag sie dann ob sie sich etwas zwischen euch vorstellen kann aber frag sie nicht zu früh (Whatsapp Beziehungen sind ein richtiger abfuck und halten nie länger wie 4 Monate) Und was der Satz heißen soll weiß glaube ich niemand aber es könnte Autokorrektur sein.

Kommentar von Loverandsoccer ,

sie ist aber in meiner Klasse also keine whatsapp beziehung

Kommentar von CandyMan1234 ,

Ja dann frag sie doch einfach mal wenn sie schon so eng mit dir zusammen ist. Es ist keine Ausrede zu sagen das sie nie allein ist

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

An Fantasie mangelt es mir zwar in der Regel überhaupt nicht aber in diesem Fall neige ich dazu, das dieses Mädchen möglicherweise wohl aus purer Verlegenheit einen ziemlichen Kauderwelsch verfasst hat der auch überhaupt nichts mit den legendären in deinem Kommentar erwähnten Shaka zu tun hat. Von daher wärst Du letztendlich ganz gut beraten das Mädchen doch zu bitten dir diesen reichlich  geheimnisvollen Sachverhalt zu erklären.

Antwort
von lioness96, 80

Wahrscheinlich war sie nicht alleine und ihre Freundinnen haben ihr das Handy aus der Hand gerissen und dabei irgendetwas versendet

Kleiner Tipp, selbst wenn sie nie alleine ist frag sie doch ob sie mit dir mal einen schritt zur Seite geht. 

Antwort
von Loverandsoccer, 58

Hat gibt Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen

Das war ihr dritter satz

Kommentar von schokorosine ,

Sorry, aber die will dich doch einfach nur verarschen?! Also nach dem dritten Mal war das sicher keine Autokorrektur etc. mehr...

ich hab sie gefragt und sie meinte ich habe einfach irgendwas in die spracheingabe gesprochen weil ich nicht wusste was ich antworten soll

Kommentar von schokorosine ,

Selbst dafür war ihre Wortwahl ja noch seltsam... Ich mein... Rahmen? Wo war sie da gedanklich?

Antwort
von frozensparkle, 97

Frag sie doch einfach, was sie damit gemeint hat

Antwort
von jowena, 85

Die Antwort versehe ich zwar nicht, aber kann sein dass sie einfach eine doofe Antwort gegeben hat, weil man auf eine doofe Frage nun mal eine doofe Antwort gibt. 

Naja ist nicht böse gemeint aber jemanden so etwas auf diese Weise zu Fragen ist mehr als nur unpersönlich.

Antwort
von Timo200016, 102

Ich vermute das ist Autokorrektur.

vorher schrieb sie: Zudem Shaka kam an gab hat gibt Rahmen wird mit

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Was ist das für eine Sprache ?

weiß nicht normal redet und schreibt die völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community