Frage von Der57hi, 77

Was meint sie mit dem spruch?

Ein mädchen hat dies als ihren status "maybe I need you the way the moon needs the Sun." (Mein Name) was bedeutet das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von datboi1, 28

Der Mond braucht die Sonne, damit er strahlen kann. Vielleicht meint er mit dem Spruch einfach, dass du ihn zum strahlen bringst, ihn glücklich machst

Antwort
von xxcupcakexx345, 37

es heisst eig nur das sie denjenigen den sie damit meint ganz ganz dolle braucht und er ihr sehr wichtig ist.

Kommentar von Der57hi ,

Also soll ich ihr sagen das ich für sie immer da bin etc.. :o?

Kommentar von xxcupcakexx345 ,

ich würd das komplett ignorieren ich find sowas einfach kitschig. verhalt dich so wie immer und mach nicht den selben status, tu so als ob du ihren status nicht kennsg :D

Antwort
von Alias21, 14

Rein theoretisch ist der Satz vollkommener Humbug.

Antwort
von Pandafreundlich, 45

Sie braucht dich, wie der Mond die Sonne braucht, ist doch klar ! Die Sonne strahlt den Mond an und dann leuchtet er, sie will anscheinend was von dir !

Kommentar von Der57hi ,

Hm. Sie meinte öfters "ew Beziehungen xD. Aber ich hab ihr jetzt bei jedem problem geholfen und in der schule schaut sie mich auch immer an.:O 

Kommentar von PlazaGames ,

Achso ich dachte du wolltest es ins Deutsche übersetzen.Es heißt Ich brauche dich wie schon genannt der Mond.Ich weiß nicht ob dieser Status für dich war aber wenn ja dann schmeiß dich mal rann :D

Antwort
von PlazaGames, 41

Das heißt "Ich brauche dich,wie der Mond die Sonne braucht".

Kommentar von Der57hi ,

Ja das weiß ich. XD. Aber was meint sie mit dem spruch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten