Frage von ArmyElf96, 33

Was meint sie mit: So - up to anything?

Also wie oben schon geschrieben, würde es mich interessieren was für eine Bedeutung diese Frage genau hat. Fragt sie was ich gerade mache oder fragt sie ob wir was gemeinsam machen könnten? Das verwirrt mich jetzt und will nicht falsch antworten. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBlive, 12

Hallo ArmyElf96,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dies anzüglich als auch ganz normal gemeint sein kann.

Jedenfalls will sie nicht wissen, was du gerade machst, sondern ob ihr etwas miteinander macht. Was sie damit meint, sei mal so dahin gestellt.

LG

Antwort
von peachesx3, 14

Kommt drauf an.
So gesehen kann es einfach nur heißen "was machst du gerade" aber es meint auch ob du etwas vor hast und das kann natürlich eine Anspielung sein darauf ob du Zeit hast (vllt für sie ;)) .