Frage von MakaveliTupac, 67

Was meint sie jetzt damit denkt sie dass ich bekloppt bin?

Also gestern hab ich mal wieder mit meiner Klassenkameradin geredet ich kenn sie seit der Geburt und wir haben auf dem nach Hause Weg über Beziehungen geredet und sie hatte halt eine zweimonatige Beziehung aber kein Sex mit ihm und ich meinte so nach 2 Monaten muss man schon gef**** haben. Sie meinte dann so Ok gut zu wissen :D

Antwort
von Canteya, 54

Ich wuerde das von dir denken, ja. Denn Sex ist schoen, aber nicht alles und keine Pflicht kurz nach den ersten zwei Monaten

Antwort
von OerbaDia, 44

Das ist jedem seine eigene Entscheidung. Sag du meintest das als Spaß und gut ist. Manche Mädchen warten 2 Jahre in einer Beziehung.

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nach 2 Jahren ohne Sex in ner Beziehung hätte ich Schluss gemacht man kann es schon nach 2 Tagen schaffen wenn alles passz

Kommentar von OerbaDia ,

Wenn man keine Sch... als Freundin will dann würde ich wenn ich ein Junge wäre auch 5 Jahre warten. Manche Leute sind halt unsicher und sex ist nicht alles im Leben

Kommentar von Mandy1502 ,

Endlich jemand der es ausspricht, danke. 

Antwort
von Mignon2, 67

Niemand "muß" nach 2 Monaten Sex gehabt haben. Wenn du das so hältst, gilt es für dich, aber keineswegs für alle anderen. Jeder bestimmt das für sich selbst. Mit "müssen" hat das nichts zu tun. Ich glaube nicht, dass sie dich für "bekloppt" hält, aber möglicherweise ist dein Ansehen bei ihr gesunken.

So im Urlaub hab ich ein Mädchen kennengelernt wir haben ein Tag geredet und den anderen Tag ja Petting ... Also es geht sogar nach zwei Tagen das ist keine Liebe wenn nach 2 Monaten noch nichts geschehen ist

Kommentar von Mignon2 ,

Woher hast du denn den Unfug??? Offenbar weißt du gar nicht, was Liebe ist.

Kommentar von Canteya ,

Liebe besteht nicht nur aus Sex

Doch weiss ich ich bin verliebt in meine Urlaubsfreundin werde sie aber nie wieder sehen und das ist einfach schlimm ich vermisse sie :(

Canteya komm aber gib zu zu einer richtigen Beziehung gehört Sex einfach dazu

Antwort
von Mandy1502, 49

Nach 2 Monaten "muss" man nicht schon gef***t haben? Ich stimme ihr zu, denn ich finde diese Aussage auch ganz schön bekloppt.  

Ja ist klar deswegen hatte ich auch mit einem Mädchen schon nach 2 Tagen Petting alles klar :) bei uns hat alles gepasst

Kommentar von Mandy1502 ,

Das kann sein. Aber ist sie das einzige Mädchen auf dieser Welt? Nein. Es ist bei jedem unterschiedlich ob man in zwei Monaten schon bereit dazu ist, und ist nicht zu verallgemeinern.

Antwort
von lupoklick, 19

Was SIE denkt, das weiß ich nicht.

MEINE Meinung wäre nicht druckreif !!!

Antwort
von nachgestern, 40

Sie war halt da grad bisschen sauer

Aber warum es ist doch so wer brauch schon 2 Monate um n Mädel zum Sex zu kriegen das ist doch keine Liebe dann Sex gehört dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community