Frage von niconico124, 22

Was meint sie denn damit?

Ich habe mit einem Mädchen geschrieben, und aus spaß geschrieben "Ich dachte du liebst mich" sie hat darauf nicht wirklich geantwortet und meinte dann hör auf mir das einzureden, was meint sie denn damit? Wenn ich sie frage dann blockt sie ab.

Antwort
von jessibrain, 22

Schreibst du das öfters? Vielleicht ist sie sich nicht sicher,ob sie dich liebt und du bestätigst sie damit und jetzt hat sie Angst und macht sich noch mehr Gedanken.

Kommentar von niconico124 ,

Nein mache ich nicht, ich meinte nur mal das ich sie vielleicht liebe. Zudem meinte sie das sie einen anderen lieben würde, was ich allerdings irgenwie nicht wirklich glaube. Sie gibt auch keine richtige erklärung oder dergleichen dazu ab.

Kommentar von jessibrain ,

Ich denke,dass sie es schon selber ein bisschen glaubt,dass sie dich liebt,sonst würde sie sowas nicht schreiben und immer abblocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten