Frage von daslebenistsox, 64

Was meint sie damit?

Hey, 

ich habe ein Mädchen gefragt ob sie einen Jungen aus Spaß verarschen würde und sie meinte: "Würdest du gerne verarscht werden?" 

Was meint sie damit? Sie hat ja eigentlich nicht auf meine Frage geantwortet.

Antwort
von Bluetenschweif, 28

Indirekt hat sie dir schon auf deine Frage geantwortet.

Bei solche Fragen geht der Fragensteller davon aus, dass mit Nein geantwortet werden würde. Dieses Nein gilt gleichzeitig auch als Antwort auf deine Frage. 

Ist wahrscheinlich nicht ganz richtig erklärt, aber eigentlich versteht man doch was mit dieser Frage gemeint ist. Anders formuliert und ausführlicher würde es heißen: 'Würdest du dich freuen, wenn dich ein Mädchen verarscht? Nein? Und genau deshalb tue ich sowas nicht.'

Antwort
von lilamuffin15, 22

Ich denke sie meinte das einfach ein Scherz.
Meintest du jetzt verarschen so n Streich spielen oder verarschen zu sagen dass sie auf ihn steht und mit seinen Gefühlen spielen?

Kommentar von daslebenistsox ,

Mit Gefühlen spielen 

Antwort
von 6prinzessin6, 24

Das ist glaub ich ein Nein. Sie will ihn nicht verarschen weil es dumm ist.

Antwort
von samiiiraa, 13

Ich denke mal das das ein nein war !

Antwort
von Amanie2, 24

Ich denke, das ist eine rhetorische Frage. Keiner würde gerne verarscht werden, also nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten