Frage von dragonhunter18, 106

Was meint sie damit. Will sie keine Beziehung?

Es gibt ein Mädchen mit dem ich jeden Tag schreibe. Wir verstehen uns sehr gut. Wir hatten auch Pläne für die Zukunft geplant(Reise um die Welt). Eines Tages schrieb ich sie darauf an wohin wir zuerst hin möchten. Sie schrieb daraufhin dass es egal ist da es eh nicht passieren wird. Ich war kaputt nachdem ich das gelesen hab, denn ich wollte so sehr mit ihr reisen. Sie schrieb dann dass sie mir nicht wehtun möchte und dass sie kompliziert und oft schlecht drauf ist was dazu führt dass sie gemein und gefühlslos ist. Ich schrieb dass ich sie verstehen möchte. Sie schrieb dann dass ich nicht so an ihr hängen soll. Ich nerve sie nicht aber es wäre besser so dass ich nicht an ihr hängen soll schrieb sie. Was meint sie damit? Mag sie mich nicht mehr?Ich mag dieses Mädchen wirklich

Update: Ihr geht es immer noch schlecht und es wird sich zurzeit nicht bessern. Ich hab sie gefragt ob sie mir sagen will warum es ihr schlecht geht und komischerweise sagte sie nein und sie will auch mit niemanden darüber reden. ich hab sie dann gefragt ob sie mir Bescheid sagt wenn es ihr wieder besser geht und sie sagte sie weiß es nicht.. Ich hab mich als Ansprechpartner angeboten und sie sagte Danke. 

Das verwirrt mich grad weil sie nicht weiß ob sie mir Bescheid sagt. Ich mein wir verstehen uns sehr gut und jetzt das. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 63

Es wäre ziemlich hilfreich gewesen, wenn Du auch etwas über das Alter von euch geschrieben hast aber das ist letztendlich ohnehin nicht so sehr von Bedeutung, mehr als 15 Jahre gebe ich euch kaum. Es ist schön Phantasien welcher Art auch immer diese sein mögen zu haben und von daher ist es schade und auch unschön von diesem Mädchen, wie es das Thema abgewürgt hat. Dennoch aber sollte das für dich noch längst kein Grund sein um den Kopf gleich unter dem Arm zu tragen. Wie willst Du später mal deine Träume verwirklichen, wenn Du so schnell aufgibst und so schnell den Mut verlierst?

Kommentar von dragonhunter18 ,

Wir haben uns heute in der Schule ignoriert sie ist 16 ich 17. Ich gebe diese Weltreise nicht auf aber ich möchte auch sie nicht aufgeben.. Nur ich weiß nicht was sie will. Sie meint sie will keine Pause und will Kontakt mit mir haben aber trotzdem haben wir uns heute in der Schule ignoriert und da ging es ihr anscheinend gut obwohl sie sagte dass sie schlecht gelaunt ist. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gut dann seid ihr etwas älter und um so unverständlicher das Gehabe speziell von dem Mädchen. Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, wenn das Mädchen mal gut gelaunt sein wird, solltet ihr euch auch mal darüber unterhalten wie es weiter gehen könnte.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Das Problem ist ich weiß nicht ob sie gut gelaunt ist sie schrieb mir gestern noch dass sie schlecht gelaunt ist und es erstmal so bleibt. Heute allerdings war sie bei ihren Freundinnen und sie war glücklich. Vielleicht macht sie das nur um nicht von anderen genervt zu werden aber ich weiß es nicht. Sie sagte auch sie weiß nicht ob sie mir Bescheid sagt wenn es ihr wieder besser geht. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Habe einfach Geduld und dennoch musst Du das Spielchen nicht bis in alle Ewigkeiten mitmachen. Damit meine ich nicht, das Du das Mädchen gleich quasi zum Teufel jagen sollst. Wenn es aber nicht besser wird, dann ziehe dich auch zurück und damit lässt Du immer noch die Tür einen Spaltbreit offen.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Also wir schreiben immernoch und haben Kontakt. In der Schule sehen wir uns aber nicht oft und wir versuchen uns nicht zu sehen. Aufjedenfall wollen wir in Zukunft gemeinsam was machen. (wir wollen z. B. Sport zusammen machen). 

Was meinte sie damals mit "Ich möchte dir nicht wehtun"? Bin ich nur ein Freund für sie?

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist OK. Das mit dem nicht weh tun bezog sich auf die gesamtheit der Selbsteinschätzung von dem Mädchen "...dass sie kompliziert und oft schlecht drauf ist was dazu führt dass sie gemein und gefühlslos ist. "

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Kein Ding 

Ich hab das Gefühl dass sie noch nicht weiß was sie will. Ich werd erstmal schauen was sich daraus entwickelt. 

Ich hab halt Angst dass sie an Silvester jemand anderes küssen wird wenn ich nicht da bin 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dein Gefühl dürfte dich nicht täuschen. Deine Angst kann ich dir allerdings nicht nehmen und dir etwas vormachen, das ist nicht meine Art. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit und vielleicht klärt sich noch einiges.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Ich schicke ihr immer Lieder weil sie ein neues Handy hat. Sie meint auch dass ich eine mega guten Musikgeschmack habe. Schicke ihr gerade wieder Lieder. Diesmal kam von ihr: Du bist echt lieb dass du dir immer mühe machst mir welche zu schicken 🙈 

Bin ich jetzt in der Friendzone?

Kommentar von JZG22061954 ,

Das muss nicht sein aber momentan hat sich auch noch nichts wesentliches getan.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Sie ging heute in der Schule auf mich zu und umarmte mich und ging dann wieder weg

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist doch schon mal etwas.

Kommentar von dragonhunter18 ,

Ich hab sie gefragt an wen ihr WhatsApp Status geht.  sie schrieb: "Halt an einen den ich sehr mag haha" ich dann: Achso kenn ich die Person? Sie dann ne 

Hab ich jetzt verloren und sie meint wirklich jemand anderes oder will sie es mir nicht sagen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Ich glaube nicht, das Du bereits verloren hast.

Antwort
von PicaPica, 106

Einerseits meint sie damit, dass sie sich, von dir (warum auch immer) unter Druck gesetzt fühlt, andererseits will sie dich vermutl. vor ihren Stimmungen bewahren und dich nicht gefühlsmäßig mit runterziehen. Ziehe dich am besten erstmal ein wenig zurück und gib ihr Zeit. Warte halt am besten, bis sie sich wieder meldet.

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 83

Höchstwahrscheinlich wirktest du zu bedürftig. Höchstwahrscheinlich hast du sie auf eine Art Podest gestellt. Wenn es eins gibt das Frauen hassen dann ist es das Männer sie nur aufgrund ihres Aussehens auf ein Podest stellen und damit anfangen ihr jeden Wunsch von denLippen ab zu lesen, immer ihrer Meinung sein zu wollen und alles zu tun, was sie will, nur um sie zu kriegen. Wenn du das tust wird sie sich vielleicht bedanken und es wird so aussehen als ob du eineChance bei ihr hast doch in warheit verliert sie jeden Respekt vor dir als Mann und du wirst sie dadurch verlieren. ein weiterer Fehler ist es mit ihr über eine Beziehung zwischen euch beide zu reden und anzufangen mit ihr eine Zukunft zu planen, bevor ihr überhaupt zusammen seit. Das kommt irre anhänglich und bedürftig zwei sehr unattraktive Eigenschaften. In erster Linie ist es das du beim flirten mit ihr Spaß hast und ihr beide euch gut fühlt und du willst dann niemals mit ihr über eine Zukunft zwischen euch beide sprechen das kannst du tun wenn ihr schon zusammen seit aber nicht früher.

Antwort
von iceei, 54

Ich glaube sie mag dich und sie hat kein Selbstvertrauen in sich, deshalb sagt sie, du sollst ihr nicht mehr schreiben. Weil sie dich nie "kriegen" kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community