Was meint sie damit (ist das schlecht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyo... ich kenne dich zwar nicht aber ich bin genau gleich... naja aißer dass ich ein mädchen bin. Ich helfe meinen mitschülern auch gerne wiel ich mir denke 'ja wenn ichs versth sollen sies dlch auch verstehen oder?'... naja nicht alle sind so wie wir. Zu mir sagen auch viele 'warum bist du so nett?' Keine ahnung... so ne art helfersyndrom denke ich😂... der spa§ hört für mich nir dann aif wenn ich sonst als streber oder so betittelt werde ihnen aber helfen soll... ausnutzen is nich brah😅😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nett reicht halt meistens nicht. Bring sie einfach mal hin und wieder zum lachen oder sei mal bisschen "böser" zu ihr:D  Das kommt wesentlich interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNiceDude
02.11.2016, 19:56

Ich will nichts von ihr?! ^^

0

Ich denke nicht, dass du zu nett bist. Es gibt immer weniger Menschen die so sind wie du aber es gab auch eine Zeit, wo das normal war. Ich finde es schön wie du auf dein Umfeld achtest und würde dir abraten damit aufzuhören. Falls sie das Gefühl hast, dass du etwas für sie fühlst, dann kläre sie einfach auf, dass das nicht der Fall ist, bevor sie sich falsche Hoffnungen macht. :)

Bleib so wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist für die meisten Menschen heute leider so, dass sie Höflichkeit und Nett sein einfach nicht mehr kennen.

Schade eigentlich. Aber du solltest dir treu bleiben, zeig allen, dass das dein ganz normales Wesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nie zu nett sein. gibt echt wenig menschen, die so sind. bleib bitte so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder, bleib so wie du bist. Änder dich auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung