Frage von daslebenistsox, 46

Was meint sie damit ich verstehe es nicht k?

Hey Ich schreibe Sehr oft mit einem Mädchen was auch meinte sie mag mich mehr als Freundschaflich oder will mehr. Sie schreibt ab und zu Herzen und oft Kuss Smileys und will sich mit mir treffen. Sie ist eine Klasse über mir und 1 Jahr älter als ich , sie ist 15. Dann hat sie mich heute gefragt ob ich irgendjemandem erzählt habe, dass wir schreiben und uns treffen wollen usw. Als ich fragte warum meinte sie dass das ja nicht jeder wissen muss. Aber warum? Ich versthehe es nicht was sie meint

Antwort
von Hamsterking, 15

Das ist doch offensichtlich.. Mädels/Frauen sind normalerweise an Ältere Jungs/Männer interessiert. Dennoch kann es passieren, dass sie an Jüngeren interessiert sind. Das ist in der heutigen Gesellschaft zwar akzeptiert, aber das Grunddenken bzw. Grundvorstellung ist in jedem verankert.

Ein Extrem-Beispiel zeigt den Unterschied. Frau ist 18, Mann ist 25, das klingt wie jeder Durchschnitt, doch ist der Mann 18 und die Frau 25, dann wirkt es auf einen schon etwas anders als beim Ersten Vergleich.

In deinem Fall ist es nur ein Unterschied von 1 Jahr. In eurem Alter spielt das zwar eine große Rolle, aber sobald du 18 oder älter bist und sie 19 aufwärts ist, spielt es kaum mehr eine Rolle.

Frauen stehen auf Ältere Männer, weil Frauen, in der Regel, früher geistig reif sind als Männer. Zudem bevorzugen sie starke Männer, also ist ein höheres Alter dementsprechend besser als ein jüngeres Alter.

Das wären die Gründe, die mir spontan einfallen.

Antwort
von Fishmeaker, 13

Weil Privates nunmal privat bleiben sollte, sie wird sich sicher nicht für dich schämen. Das Privatleben geht nunmal nicht jeden etwas an. Auch wenn es zu Zeiten von Facebook, Twitter und Co. nicht mehr selbstverständlich scheint.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 8

Vielliecht mag sie es erst mal nicht public machen. Triff dich doch einfach mit ihr und schau was draus wird

Antwort
von Vegeta57, 21

Weil sie sich schämt, dich zu mögen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wie schämt? Warum weil ich peinlich bin ?:D

Kommentar von Vegeta57 ,

das weiss ich nicht, sorry. kann aber auch sein, dass sie "offen für alle(s)" ist, also zwar interesse an dir hat aber sich nicht festgelegt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten