Frage von Der57hi, 72

Was meint sie damit... Hilfe ich verzweifel?

Sie meinte das zu mir.."du bist immer da und ich weiß, dass du immer da sein wirst. ich vertraue dir einfach und ich vertraue nicht vielen. ich hab mich seit knapp einem jahr ziemlich ins negative verändert und hab deswegen viele menschen verloren. und du hilfst mir, versuchst zu helfen. und irgendwie schaffst du es. mir geht's nur gut, indem du mir schreibst.." auch meinte sie das sie sich nicht sicher ist ob sie mich liebt oder nicht (nur freundschaftlich halt)...

Antwort
von Santnaman, 29

Einerseits hat sie dir ja ein ziemlich direktes Signal gegeben dass du dich um sie bemühen solltest um sie zu "kriegen" aber andererseits ist ihr emotionaler Zustand anscheinend nicht der beste also würd ich sagen du solltest ihr diese Freiheit lassen ob sie dich liebt oder nicht und hab dich nicht zu krass um sie bemühen weil's ihr dann vllt nur noch schlechter geht.
Bleib einfach so wie du bist

Antwort
von parkurethanhunt, 24

naja, du hast ihr geholfen und sie ist dankbar, außerdem weiß sie halt nicht, ob es schon liebe ist, was sie fühlt oder nicht

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Anscheinend bist du für sie ein guter Freund dem sie vertraut, aber sie weiß nicht ob es Liebe ist.

Antwort
von Hichaos1991, 14

Also reininterpretieren können wir was wir wollen aber wissen nichts.

Da fragst du leider die falschen, du muss Sie fragen was Sie damit meint^^

Ich weiß ist nicht die antwort die du erwartet hast. aber selbst wenn jemand sagt:" damit ist gemeint das sie dich liebt. oder nicht liebt"  muss das ja nicht stimmen.

Wie gesagt du musst sie fragen

Kommentar von Der57hi ,

hab ich. Sie sagte sie weiss nicht ob sie es...

Kommentar von Hichaos1991 ,

Dann braucht sie zeit um es herraus zu finden. Heißt erstmal alles normal und wie sieht es mit dir aus liebst du sie ?

Antwort
von julius1963, 17

Es geht doch alles aus dem Text hervor. Du tust ihr gut. Nur weiß sie nicht, ob es Liebe ist.

Kommentar von Der57hi ,

aber es muss doch liebe sein...Ist das nicht offensichtlich...?

Kommentar von julius1963 ,

Nein.

Antwort
von barbarinaholba, 13

Vertrauen wird grad dir gegenüber aufgebaut......(.merkst du das nicht?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten