Was meint sie damit genau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sollstest sie nicht bedrängen, sie braucht anscheinend Zeit zum Nachdenken :)

Kommentar von Unknown612
10.04.2016, 22:54

aber auch zeit für ihre Probleme, ich weiß selber nicht warum ich nicht nachdachte.. weil ich ihr sozusagen noch mehr "Stress" gemacht habe.. naja zeit zum nachdenken für was denn? :/ da gehe ich komplett kaputt.. ob sie wirklcih über das nachdenkt was ich ihr gesagt habe aber hinzu will sie keine Beziehung?! und da ich sie in ruhe lasse ist die freundschaft auch kaputt" irgendwie.. also wenn ich mich noch auf eis begebe dann wohl auf dünnstem Eis der Welt ://// und kp ob ich sie ansprechen soll bald weil sie wird es wahrscheinlich nicht tun und ich muss mich fuer mein "Verhalten" entschuldigen und das sollte ich ja wohl tun.. iwann

0

Was möchtest Du wissen?