Frage von Blade1989, 182

Was meint Morgan mit "16 Stunden und 19 auf den Boden. Du weißt was das heißt."?

In The Walking Dead Staffel 6 Folge 4 geht es ja um Morgan. In der Folge wiederholt er ja immer wieder "16 Stunden und 19 auf den Boden. Du weißt was das heißt." Weiß jemand genau was dies bedeutet? Wurde es von jemand bei The Walking Dead aufgeklärt?
Meine Theorie ist das es sein Sohn betrifft. 16 Stunden bis er gestorben ist und 19 Stunden hat es gedauert bis er wieder aufgewacht ist und somit zum Beißer wurde.

Antwort
von hallolelo, 169

hmm ist mir nicht aufgefallenen das er das gesagt hat aber deine Theorie könnte logisch sein.

Antwort
von lalalala1999, 157

Ich denke eher er hat in 16 Stunden 19 Menschen getötet bevor er sich dazu entschlossen hat nicht mehr zu töten

Kommentar von Blade1989 ,

Könnte logisch sein wenn er nicht "und 19 auf den Boden sagen würde"

Kommentar von lalalala1999 ,

Aber wenn er 16 Stunden gebraucht hat bis er gestorben ist, muss er ja genau gewusst haben wann das alles angefangen hat, also auf die Stunde genau. Und ich glaube das er länger gelebt hat, weil er Rick ja noch kennengelernt hat und die auch z.B. ins Polizeirevier fahren und so. Aber ich wüsste auch nicht genau was, es denn jetzt zu bedeuten hat. 

Antwort
von whyistdasdennso, 152

Das frage ich mich auch schon aber jetzt wo dus sagst könnte es schon sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community