Frage von Memo2002, 67

Was meint Miiverse damit?

Wenn ich mal im Miiverse unterwegs bin und bei jemanden mal in sein Profil reinschauen möchte, bekomme ich manchal diese Meldung:

Dieser Benutzer ist nicht sichtbar.

Die zwei Antwortmöglichkeiten sind "Melden" oder "Sperren". Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von JujuSan, 25

Die Person ist, wie schon genannt, auf Privat gestellt oder sie ist gesperrt. Also für 2 Wochen oder für immer. :3

Antwort
von Icecrystal666, 47

Man kann in seinem Profil einstellen wer es sehen darf. Eventuell dürfen das nur Freunde und er hat abgeschalten, dass du ihm eine Freundschaft anbieten kannst.

Melden uns Sperren sind Standartfunktionen.

Wenn du das bei allen hast weiß ich nicht woran das liegen sollte. Ich kenne das von einzelnen Profilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community